Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Hornbach

Aktuell vertritt bereits Anna Hoffmann die GRÜNEN im Hornbacher Stadtrat. Auf der Kandidatenliste für die kommende Kommunalwahl am 9. Juni stehen folgende Kandidatinnen und Kandidaten:

Die Listenplätze 1 bis 5

• Anna Hoffmann
    1. Anna Hofmann
  • Stefan Schwitzgebel
    2. Stefan Schwitzgebel
  • Simone Genova
    3. Simone Genova
  • Uwe Silling
    4. Uwe Silling
  • Konrad Lambert
    5. Konrad Lambert

Kandidierende für den Kreistag

43 Kandidatinnen und Kandidaten aus fast allen Verbandsgemeinden treten für folgende GRÜNE Schwerpunkte in der Kreispolitik an:

• Klimaschutz
  • Sanierung der Wieslauterbahn
  • Einstieg der Kommunen in die Eigenproduktion von Strom
  • Sicherung der ärztlichen Versorgung

Die GRÜNE Liste für den Kreistag:
1. Manfred Seibel (Hauenstein), 2. Barbara Metzger (Rodalben), 3. Bernd Hofer (Käshofen), 4. Bernd Schumacher (Ludwigswinkel), 5. Stefan Kölsch (Hauenstein), 6. Ralf Lehmann (Rodalben), 7. Fred Konrad (Käshofen), 8. Björn Hayer (Lemberg-Salzwoog), 9. Berthold Haas (Busenberg), 10. Klaus Gottschalk (Schmalenberg), 11. Susanne Bendig (Käshofen), 12. Dieter Ecker (Wilgartswiesen), 13. Inge Wieser-Doppler (Hauenstein), 14. Thomas Wafzig (Rodalben), 15. Pia Henny Schmidt (Vinningen), 16. Stefan Schwitzgebel (Hornbach), 17. Anna Hoffmann (Hornbach), 18. Christian Stöbener (Hauenstein), 19. Andreas Peter Guth (Busenberg-Bärenbrunnerhof), 20. Tabea Franziska Bühler (Brüchweiler-Bärenbach), 21. Stephan Riffel (Hauenstein), 22. Monika Wenzel (Clausen), 23. Phine Schmidt (Riedelberg), 24. Thomas Singer (Schindhard), 25. Ulrich Ochsenfarth (Hauenstein), 26. Carl-Ludwig Schmidt (Viningen), 27. Martina Elisabeth Hermann (Ludwigswinkel), 28. Andreas Brödel (Wilgartswiesen), 29. Nora Kästner (Rodalben), 30. Uwe Michler (Wilgartswiesen), 31. Ursula Antoni (Rodalben), 32. Alexander Rüdiger Gimber (Bruchweiler-Bärenbach), 33. Sebastian Haag (Hauenstein), 34. Oliver Wadle (Bechhofen), 35. Urula Reising (Rodalben), 36. Hartmut Wolfgang Ogrysek (Ludwigswinkel), 37. Lukas David Barlang (Dahn), 38. Rolf Dieter Birnstein (Fischbach-Petersbächel), 39. Uwe Silling (Hornbach), 49. Niclas Wafzig (Rodalben), 41. Martin Paul Stritzinger (Schönau), 42. David Meier (Rodalben), 43. Daniel Hoffmann (Käshofen)