Dr. Norbert Pohlmann

Diplom-Biologe, 66 Jahre:

 

„Teilhabe ist mehr als nur Zuhören-Dürfen. Mehr Transparenz von Ratsentscheidungen!“

 

Kontakt: norbert.pohlmann(at)gruene-zweibruecken.de

Achim Ruf

Landwirtschaftsmeister und Bio-Bauer, Ortsvorsteher im Stadtteil Mörsbach, 60 Jahre:

 

„Für eine umweltbewusste Stadt ohne gefährliche Stoffe, aus der niemand wegziehen muss.“

 

Kontakt: achim.ruf(at)gruene-zweibruecken.de

Dagmar Pohlmann

Studiendirektorin i.R., Schatzmeisterin des GRÜNEN Kreisverbands Zweibrücken, 66 Jahre:

 

"Gute Busverbindungen und sichere Radwege müssen eine viel größere Rolle im Verkehrskonzept spielen."

 

Kontakt: dagmar.pohlmann(at)gruene-zweibruecken.de

Ibrahim Al-Saffar

Selbständiger Gastronom, 56 Jahre, Mitglied im Beirat für Migration und Integration, Stadtratsmitglied:

 

„Mit deutschem Pass oder ohne – Neubürger müssen spüren, dass sie willkommen sind!“ 

 

Kontakt: ibrahim.alsaffar(at)gruene-zweibruecken.de

Barbara Danner-Schmidt

Gästeführerin, Freie Autorin, 60 Jahre:

 

"Gesundes Essen von Anfang an: in Kindertagesstätten und Schulen setzen wir auf Mittagsangebote mit regionalen und saisonalen Komponenten - und in Bio-Qualität."

 

Kontakt: barbara.danner-schmidt(at)gruene-zweibruecken.de

Patrick Lang

Meteorologe, 47 Jahre:

 

„Mir liegen besonders soziale Themen, welche die Bürger/innen unserer Stadt betreffen, am Herzen. Als Wettermann nehme ich mit großer Sorge den Klimawandel wahr, hier müssen wir mit allen Mitteln dagegen steuern. Dafür setze ich mich zusammen mit meiner Partei ein!“

 

Kontakt: patrick.lang(at)gruene-zweibruecken.de